Ich bin als 4.Generation im elterlichen Handwerksbetrieb für Sanitär und Heizung aufgewachsen. Das Renovieren wurde mir quasi in die Wiege gelegt und so entwerfe ich seit mittlerweile 23 Jahren Premium Badezimmer und gestalte diese, von der Zahnbürste bis zur Duschabtrennung.

Das Badezimmer – ob klein, mittel oder groß, ob privates Wellnessrefugium oder Ferienhausbad – ist für mich der wichtigste Raum im Haus! Denn es ist ein Ort um Ruhe und Kraft zu tanken. Und ich kann Dir dabei helfen, aus Deinem Badezimmer das optimalste für Dich herauszuholen.

Mein Schwerpunkt liegt in der Renovierung von vorhandenen Badezimmern, da ich eine Vorliebe für das Alte habe. Ich finde es faszinierend, wie aus einem vorher unscheinbaren Raum später ein wundervolles Badezimmer entsteht. Ich habe die Fähigkeit, einen Raum neu zu denken. Ich kann Dinge wegdenken, sowie neue hinzudenken und das wichtigste:

Ich kann diese Gedanken für meine Kunden sichtbar machen.

Als individuelle Planung im Grundriss, in 3D und sogar auch als Video.

Ich kenne die „Sprache“ der Handwerker und ich kann Dich dabei unterstützen, deren Angebote zu lesen, einzuschätzen und den richtigen Handwerker zu beauftragen.